Baustellenexkursion nach Lummerland …

Liebe Studierende,

Danke für die gelungene Veranstaltung!

Wolfgang Brandl und ich waren richtig begeistert von eurem großen Interesse und wir hoffen, dass wir euch einen umfassenden Einblick in die Freuden und Leiden unseres Berufes geben konnten. Wir finden es nach wie vor extrem wichtig, dass ihr eine konkrete Vorstellung von dem bekommt, was wir euch in der Theorie beibringen und was der ein oder andere Strich auf dem Papier „im echten Leben“ bedeutet.

Wir hoffen, wir konnten euch „a Bisserl“ was fürs weitere Studium mitgeben, ich denk da vor allem auch an unser offenes Biergartengespräch!

Bleibt neugierig, seid mutig, und lasst euch nicht unterkriegen!

Danke an den Spenglermeister Gerhard Zeitler jun. (Spenglerei Zeitler) der uns mit großem Stolz in die Geheimnisse der Dachabdichtung eingeweiht hat.

Lummerland

Baustelle KIGA Lummerland, Abensberg | Freitag den 20.05.2016 ab 17.00 Uhr